Gerold Weber SolartechnikSolar Partner

Startseite

Über uns

Sozial & Öko

Produkte

Auszeichnungen   Referenzen

Mitarbeiter

100%-Solarhaus

Nachrichten

Kontakt/
  Rückruf-Service

Links


  Schriftgröße:

  Seite
  weiterempfehlen

  Impressum

Nachrichten

Ferienprogramm Bei Gerold Weber Solartechnik

Im Rahmen des Acherner Ferienprogrammes trafen sich am Donnerstag 12 hochmotivierte Bastler zwischen 9 und 12 Jahre bei Gerold Weber Solartechnik in Mösbach.
Lena Siegle, die das Freiwillige Ökologische Jahr im Betrieb macht, hatte Material und Werkzeug vorbereit, die Kinder konnten sofort anfangen ein von der Sonne betriebenes Karusell zu bauen.
Es wurde gebohrt, gehämmert, geschraubt und die Teile phantasievoll angemalt. Die kleinen Handwerker waren voll bei der Sache. Welche Freude, als das Karusell in die Sonne gehalten wurde
und sich das Karusell drehte. Die Kinder wußten, Sie hatten das Mini-Solarmodul richtig montiert.

Voller Stolz präsentierten die kleinen Karusellbauer ihre Werke.